Gavalda, Anna;
Ein geschenkter Tag
Hörbuch (CD, MC)

Sie sind unterwegs zu einer Hochzeit: Der gutmütige Simon, seine schlagfertigen Schwestern Garance und Lola und seine Frau Carine, die sich sogar vor den Mikroben im Salat fürchtet. Bald fliegen die Worte wie Pfeile im Auto hin un her. Simon am Steuer bewahrt die Ruhe, bis er bei der Ankunft erfährt, dass sein Bruder Vincent nicht gekommen ist, und jede Lust auf die gediegene Familienfeier verliert. Heimlich machen sich die drei Geschwister aus dem Staub und fahren zu Vincent, der auf einem Schloss lebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gavalda, Anna

Gavalda, Anna:
¬Ein¬ geschenkter Tag / Anna Gavalda. - Sonderausg. : Hörverl., 2010. - 2 CDs (Laufzeit ca. 140 Min.). - Vollständige Lesung
ISBN 978-3-86717-821-1 : 9,99

Zugangsnummer: 2012/0167 - Barcode: 208800034984
Schöne Literatur - Signatur: Gaval - Hörbuch (CD, MC)