Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
Buch

Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch als auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert ist, scheint es noch ganz schön zu werden. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eliot und Isabella

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Abenteuer

Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2016. - 126 Seiten : Illustrationen. - (Eliot und Isabella)
ISBN 978-3-407-74670-2 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0275 - Barcode: 208800049926
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Siegn - Buch