Rellin, Martina
Kinder und andere Katastrophen vierzehn Mütter und ein Vater erzählen
Buch

Alle Eltern kennen die ganz normalen Selbstzweifel: Habe ich zuwenig Zeit für die Kinder? Arbeite ich zuviel? Essen meine Kinder genügend Obst und Gemüse? In Martina Rellins Buch erzählen vierzehn Frauen und ein Mann aus dem richtigen Leben: herzerfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rellin, Martina

Schlagwörter: Familie Erziehung

Rellin, Martina:
Kinder und andere Katastrophen : vierzehn Mütter und ein Vater erzählen / Martina Rellin. - München [u.a.] : Piper, 2009. - 229 S.
ISBN 978-3-492-26321-4 kt. : 6,95

Zugangsnummer: 2010/0136 - Barcode: 208800025739
Zusammenleben in der Familie - Signatur: Fa 2.3 Relli - Buch