Geisler, Dagmar
Wann hab ich eigentlich genug?
Bilderbuch

Dieses Buch erklärt Kindern auf anschauliche Weise, dass auch schöne Sachen zu viel werden können. Es zeigt auf, wie man die eigenen Bedürfnisse erkennt und auch mal sagen kann: Jetzt hab ich erst mal genug! (ab 5)

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Emotionale Entwicklung für Kinder ab 3

Personen: Geisler, Dagmar

Schlagwörter: Kind Gefühl Kindergartenkind

Interessenkreis: Körper

Geisler, Dagmar:
Wann hab ich eigentlich genug? / Dagmar Geisler. - Bindlach : Loewe, 2014. - [16] Bl. : überw. Ill. (frab.). - (Emotionale Entwicklung für Kinder ab 3)
ISBN 978-3-7855-7765-3 kt. : 9,95

Zugangsnummer: 2014/0062 - Barcode: 208800038678
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Geisl - Bilderbuch