Langen, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Weihnachtsbriefe von Felix
Buch

Sophie wird von eiflem Klassenkameraden ausgelacht, weil sie an den Weihnachtsmann glaubt. Da schreibt Felix heimlich an den Weihnachtsmann undist wenige Tage später wieder einmal verschwunden. In den -Briefen, die Sophie nun von ihm erhält, erzählt er seine Reiseerlebnisse: dass der Weihnachtsmann schnarcht, wie in verschiedenen Ländern der Welt gefeiert wird usw.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Felix

Personen: Langen, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Weihnachten

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Langen, Annette:
Weihnachtsbriefe von Felix : ein kleiner Hase besucht den Weihnachtsmann / Annette Langen. - Münster : Coppenrath, 1997. - [30] S. : zahlr. Ill. (farb.) + 5 Briefe. - (Felix)
ISBN 978-3-8157-1500-0 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2007/0301 - Barcode: 208800016485
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Lange - Buch