Jonsson, Runer
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wickie und die starken Männer
Buch

Mutig? Nein, mutig ist Wicki nun wirklich nicht. Selbst vor den ungegfährlichsten Wölfen rennt er davon! Aber wenn es brenzlig wird, dann sprühen bei Wickie die Funken. Und je mehr Funken sprühen, umso besser sind seine Ideen! So schafft er es, seinen Vater aus dem Burgverlies zu befreien, und er rettet die Wickinger sogar vor dem schrecklichen Sven.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schöne, Christoph Jonsson, Runer Dörries, Maike

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Jonsson, Runer:
Wickie und die starken Männer / Runer Jonsson. Aus dem Schwed. von Maike Dörries. Bilder von Christoph Schöne. - Hamburg : Ellermann, 2005. - 122 S. : Ill. ; 25 cm
Einheitssacht.: Vicke Viking . - Dt. Erstausg. 1964 im Herold-Verl., Stuttgart erschienen
ISBN 978-3-7707-2850-3 Festeinband : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2021/0023 - Barcode: 208800053572
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Jonso - Buch