Nöstlinger, Christine
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte [Hörbuch]
Hörbuch (CD, MC)

Der elfjährige Cornelius ist entsetzt. Nicht nur muss er erfahren, dass sein Vater eine Freundin hat; sondern die ist auch noch ausgerechnet die Mutter von der Neuen in seiner Klasse, der Anna! Und mit der Anna, das ist sofort glasklar, ist nicht gut Kirschen essen. Das einzig Gute ist, dass sie genauso sehr gegen die geplante Heirat der Eltern ist wie Cornelius. Deshalb verbünden sich die beiden und schmieden einen Plan, um die Hochzeit zu verhindern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nöstlinger, Christine

Interessenkreis: Hörbuch

Nöstlinger, Christine:
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte [Hörbuch] / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger audio, 2013. - 2 CDs
ISBN 978-3-8373-0686-6 : 3,99

Zugangsnummer: 2016/0120 - Barcode: 2-1250464-8-00004806-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Als_m - Hörbuch (CD, MC)