Fasten auf Italienisch
Film (DVD)

Der in Nizza lebende Dino Fabrizzi verkauft im schicken Anzug erfolgreich Nobelkarossen, eine Beförderung steht an. Seine Freundin liebt es, von ihm zärtlich mit "ragazza" angeredet zu werden. Die beiden wollen bald heiraten. Doch Dinos Leben basiert nur auf Lug und Trug - in Wirklichkeit heißt er Mourad Ben Saoud und ist Moslem. Als sein Vater nach einem Herzinfarkt ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, gerät sein sorgsam aufgebautes Lügengebäude ins Wanken: Er muss sich seiner wahren Identität stellen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

SL Fast

Fasten auf Italienisch. - München : Zorro Medien GmbH, 2011. - 98 Minuten ,1 DVD
EAN 4047179587686

Zugangsnummer: 00010463 - Barcode: 2-2022309-8-00012087-6
Schöne Literatur - Film (DVD)