🚀 Ab durch die Hecke Dtsch., türk. u. engl. Version
Film (DVD)

Die Schildkröte Vern und seine Freunde leben in einem idyllischen Stück Natur glücklich und zufrieden. Doch das Futter scheint knapp zu werden in Ihrem kleinen Lebensraum. Doch Waschbär Richie hat die Lösung. Er will seinen Freunden zeigen, wie man von den Menschen, die in der nahegelegenen Zivilisation hinter der Hecke leben, profitieren kann. Also heißt es für die Tiere: Ab durch die Hecke!
Technische Angaben: Bildformat: 1.85:1
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch, Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Ländercode: 2
Extras: Spiele; Werbespot u. a.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kirkpatrick, Karey

Schlagwörter: Abenteuer Komödie Animation

Interessenkreis: Abenteuer Komödie Animation

Ab du

Ab durch die Hecke : Dtsch., türk. u. engl. Version / Karey Kirkpatrick : PARAMOUNT; DREAMWORKS HOME ENTERTAINMENT, 2006. - 1 DVD, 89 Min.
EAN 4047552500097 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2008/0294 - Barcode: 2-1250329-0-00001161-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)