Marie-Luise Marjan
Aladin und die Wunderlampe, 1 Audio CD erzählt von Marie-Luise Marjan
Hörspiel (CD, MC)

Nach einer Erzählung aus 1001 Nacht.

"Es war einmal..."
...ein Junge, der sehr faul und ungehorsam war. Er hieß Aladin und lebte in einer großen Stadt im Fernen Orient. Doch mit einem Male änderte sich sein Leben. Er begegnete einem mysteriösen Fremden und entdeckte die Wunderkräfte eines guten Flaschengeistes.

Dein Märchen zum Hören und Lesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die schönsten Märchen der Welt - Feen und gute Geister

Personen: Marie-Luise Marjan

Standort: Musik CD Kinder

Schlagwörter: Märchen Feen Fabeln Lesung Erzählung 1001 Nacht Geister gute Geister

Interessenkreis: Lesung Märchen/Fabeln

KMu Marie

Marie-Luise Marjan:
Aladin und die Wunderlampe, 1 Audio CD : erzählt von Marie-Luise Marjan / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2005. - CD 1. - (Die schönsten Märchen der Welt - Feen und gute Geister)
7656313

Zugangsnummer: 2005/2240 - Barcode: 2-1250329-0-00000605-7
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)