Coelho, Paulo
Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte Roman
Buch

Sie waren Jugendfreunde, ehe sie sich aus den Augen verloren. Elf Jahre später treffen sie sich in Madrid bei einem Vortrag wieder: sie, eine angehende Richterin, die das Leben gelehrt hat, stark und vernünftig zu sein und sich nicht von Gefühlen mitreißen zu lassen; er, Weltenbummler und sehr undogmatischer Seminarist, der vor seiner Ordination Pilar noch einmal wiedersehen will...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coelho, Paulo Meyer-Minnemann, Maralde

Schlagwörter: Frauen Beziehung Männer

Interessenkreis: Frauen

Coelh

Coelho, Paulo:
Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte : Roman / Paulo Coelho. - 11. Aufl. - Zürich : Diogenes, 2003. - 232 Seiten. - Aus dem Brasil. übers.
ISBN 978-3-257-23146-5 kartoniert : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2008/0321 - Barcode: 2-1250329-0-00002990-2
Schöne Literatur - Buch