Marjan, Marie-Luise
Aschenputtel erzählt von Marie-Luise Marjan Die Schönsten Märchen der Welt. Prinzen und Prinzessinnen.
Bilderbuch

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

Die Stiefmutter und die Stiefschwestern waren gar böse mit dem armen Aschenputtel. Tag für Tag musste es die schwere Hausarbeit verrichten. Eines Tages wurde am Königshof ein großer Ball gegeben ... ob Aschenputtel wohl auch daran teilnehmen konnte? Hör dir dieses Märchen an, dann wirst du es erfahren.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schönsten Märchen der Welt

Personen: Marjan, Marie-Luise Gebrüder Grimm

Standort: Kinder Märchen

Schlagwörter: Gebrüder Grimm Grimms Märchen Prinzen Prinzessinnen Märchen/Fabeln

Interessenkreis: Märchen/Fabeln

Marja

Marjan, Marie-Luise:
Aschenputtel erzählt von Marie-Luise Marjan : Die Schönsten Märchen der Welt. Prinzen und Prinzessinnen. / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2004. - 16 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 27 cm. - (Die Schönsten Märchen der Welt)
7656004 kt.

Zugangsnummer: 2004/2044 - Barcode: 2-1250329-0-00001622-3
Bilderbücher - Bilderbuch