Pettersson und Findus Aufruhr im Gemüsebeet / Pettersson zeltet
Hörspiel (CD, MC)

Bei Pettersson und Findus ist jeder Tag aufregend: Die beiden versuchen, den Garten zu bestellen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn sich ein Haufen wild gewordener Tiere dort herumtreibt.
Oder Kater Findus freut sich tierisch: Endlich darf er im Zelt schlafen. Dummerweise wollen auch die Hühner mal wieder unbedingt dabei sein.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven Noethen, Ulrich Gustavus, Frank

Schlagwörter: Lesung Hörbuch Petterson und Findus

Interessenkreis: Lesung Hörbuch

KMu Pette

Pettersson und Findus : Aufruhr im Gemüsebeet / Pettersson zeltet / Sven Nordqvist; Ulrich Noethen; Frank Gustavus. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 1 CD, ca. 40 Minuten + 1 Textbeilage. - (Pettersson und Findus)
ISBN 978-3-8373-0791-7 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2014/0749 - Barcode: 2-1250329-0-00007600-5
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)