Mahmoody, Betty
Aus Liebe zu meiner Tochter Betty Mahmoody erzählt, wie es ihr und Mahtab nach ihrer Flucht aus dem Iran ergangen ist
Buch

Millionen von Lesern aus der ganzen Welt haben Betty Mahmoodys authentischen Bericht über ihre dramatische Flucht aus dem Iran gelesen. Durch den großen Erfolg von Nicht ohne meine Tochter erfuhr Betty von vielen Frauen und auch Männern, die ein ähnliches Schicksal haben und verzweifelt um ihre Kinder kämpfen. Mit leidenschaflticher Anteilnahme begann sie, sich für diese Eltern und Kinder einzusetzen, und gründete aus eigenen Mitteln die Hilfsorganisation "One World for Children".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nicht ohne meine Tochter 2

Personen: Mahmoody, Betty Burkhardt, Annette Burkhardt, Gabriele Lauer, Horst

Schlagwörter: Erfahrungen

Mahmo

Mahmoody, Betty:
Aus Liebe zu meiner Tochter : Betty Mahmoody erzählt, wie es ihr und Mahtab nach ihrer Flucht aus dem Iran ergangen ist / Betty Mahmoody. - 14. Auflage. - Bergisch-Gladbach : Lübbe, 2012. - 397 Seiten : 8 Fototafeln ; 19 cm. - (Nicht ohne meine Tochter; 2). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-404-61281-9 kartoniert : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2014/0114 - Barcode: 2-1250329-0-00006995-3
Schöne Literatur - Buch