Marie-Luise Marjan
Der Arme und der Reiche, 1 Audio CD erzählt von Marie-Luise Marjan
Hörspiel (CD, MC)

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.

"Es war einmal..."
...ein Wandersmann, der den armen Leuten, die ihn freundlich bei sich aufgenommen hatten, drei Wünsche erfüllte. Auch der reiche Kaufmann wollte drei Wünsche offen haben, damit er sich allen Reichtum der Erde herbeiwünschen konnte. Der Wanderer willigte ein. Warum hat er dem Kaufmann wohl davon abgeraten?

Dein Märchen zum Hören und Lesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die schönsten Märchen der Welt - Feen und gute Geister

Personen: Marie-Luise Marjan

Standort: Musik CD Kinder

Schlagwörter: Märchen Feen Fabeln Lesung Gebrüder Grimm Grimms Märchen Gruseliges Geister gute Geister

Interessenkreis: Gruseliges Lesung Märchen/Fabeln

KMu Marie

Marie-Luise Marjan:
¬Der Arme und der Reiche, 1 Audio CD : erzählt von Marie-Luise Marjan / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2005. - CD 1. - (Die schönsten Märchen der Welt - Feen und gute Geister)
7656339

Zugangsnummer: 2005/2572 - Barcode: 2-1250329-0-00000591-3
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)