Reinecker, Herbert
🕵 Derricks toter Freund
Hörbuch (CD, MC)

Stephan und Harry sind zurück:

Arno Beckmann wird in seiner Wohnung erschossen aufgefunden. Für "Derrick" ist der Tote kein unbeschriebenes Blatt: Diebstahl, Gefängnis. Sein letzter Coup: ein groß angelegter Heiratsschwindel ...
"Derrick" ist eine Legende, ein Garant für Gesetz und Ordnung nicht nur im deutschen Fernsehen. Der ZDF-Oberinspektor ermittelt in 104 Ländern und erobert nun sogar als Zeichentrickparodie die Kinos. Zwar quittierten Deutschlands beliebteste TV-Cops Stephan und Harry nach 24 Jahren und 281 Folgen den Dienst. Doch kehren sie jetzt als Hörbuchserie zurück: die ZDF-Filme als Hör-CD mit den Originalstimmen von Horst Tappert, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger u.v.a.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Derrick

Personen: Reinecker, Herbert Tappert, Horst Grädler, Theodor SWR

Schlagwörter: Krimi Spannung Derrick

Interessenkreis: Krimi

Reine

Reinecker, Herbert:
Derricks toter Freund / Herbert Reinecker. - Berlin : ¬Der¬ Audio-Verlag, 2004. - 1 CD, ca. 58 Minuten + 1 Textbeilage. - (Derrick)
ISBN 978-3-89813-307-4 : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2005/2146 - Barcode: 2-1250329-0-00000251-6
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)