Gloahec Francoise
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Abenteuer bei den Definen
Buch

Endlich Ferien! Und die werden in diesem Jahr ganz besonders spannend. DennBen und seine Geschwister besuchen ihren Onkel Anton und seine Pflegestation für verletzte Delfine in Florida. Kaum angekommen, erleben die Kinder schon ihr erstes großes Abenteuer. Und dann schließen sie auch noch eine ganz besondere Freundschaft ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gloahec Francoise Lefranc Karine

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Gloahec Francoise:
Abenteuer bei den Definen / Gloahec Francoise. - Bindlach : Gondrom
ISBN 978-3-8112-2580-0

Zugangsnummer: 2008/0072 - Barcode: 2-2053305-0-10012290-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 10 bis 14 Jahren - Signatur: KO Gloa - Buch