Selek Deniz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als ein anderer mir den Kopf verdrehte Heartbreak-Family
Buch

Witzig, temperamentvoll, mitreißend: Gefühlsroulette at it's best! Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern. Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Selek Deniz

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Selek Deniz:
Als ein anderer mir den Kopf verdrehte : Heartbreak-Family / Selek Deniz. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.
ISBN 978-3-596-85542-1

Zugangsnummer: 2016/0113 - Barcode: 2-2053305-0-10016130-4
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: J Sele - Buch