Fermer David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff für das Team
Buch

Im Jahr 3002 ist alles anders - außer Fußball!

Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fermer David

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Fermer David:
Anpfiff für das Team / Fermer David. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann
ISBN 978-3-522-18186-0

Zugangsnummer: 2011/0358 - Barcode: 2-2053305-0-10013991-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Ferm - Buch