Gieseler Corinna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anton und der Chaos-Hund
Buch

Anton ist ein Superheld. Klar, dass er sich sofort bereit erklärt, am Samstag auf Karl-Johann aufzupassen, den Hund von Frau Grote. So schwer kann das ja nicht sein - denkt Anton. Wie hätte er auch ahnen sollen, dass kein Schuh und kein Staubsauger vor dem Tier sicher sind? Und dass Karl-Johann ein wilder Fußball-Rüpel ist? Anton braucht all seine Superhelden-Talente, um den Tag glücklich zu Ende zu bringen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gieseler Corinna

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Gieseler Corinna:
Anton und der Chaos-Hund / Gieseler Corinna. - Hamburg : Oetinger
ISBN 978-3-7891-0651-4

Zugangsnummer: 2011/0320 - Barcode: 2-2053305-0-10013968-6
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Gies - Buch