Alexander Samantha
Auf der Zielgeraden
Buch

Ein Mädchen setzt sich in der harten Männerwelt der Jockeys und auf der Rennbahn durch: Justina hat einen großen Traum: das Grand National als jüngste Reiterin zu gewinnen. Dieses Ziel ist zum Greifen nahe. Sie und ihr einzigartiges PferdMurphy scheinen nicht mehr zu stoppen zu sein. Doch ein ehrgeiziger Konkurrent, der auf der Rennbahn bereits einen schweren Unfall verursacht hat, bedroht Justina. Er hasst weibliche Jockeys und greift zu illegalen Mitteln. Mit der Unterstützung ihres Freundes Rory steht bald die Entscheidung an: Kann Justina das härteste Rennen ihres Lebens reiten - undgewinnen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Alexander Samantha

Alexander Samantha:
Auf der Zielgeraden / Alexander Samantha. - Wien : Ueberreuter
ISBN 978-3-8000-5024-6

Zugangsnummer: 2008/0105 - Barcode: 2-2053305-0-10012353-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 10 bis 14 Jahren - Signatur: KO Alex - Buch