Lesepiraten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf Schatzsuche bei den Gespenstern
Buch

Die Lesepiraten gehen auf Schatzsuche. Doch bevor sie die geheime Schatzinsel ansteuern, werden sie von gruseligen Gestalten heimgesucht: Da ist zum einen Gespenst Bruno, das noch schrecklicher ist als die Geister inder Geisterbahn. Und der unverschämte Flaschengeist, der mehr Wünsche hat als die Piraten Augenklappen. Matti Monster aber ist nur halb so gefährlich, wie er aussieht ... Geschichte für Geschichte wirst auch du zumPiraten: Mit dem spannenden Spiel am Ende des Buches kannst du mit deinen Freunden auf Schatzsuche gehen. Wer wird die Schatzinsel als Erster erobern?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lesepiraten

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Lesepiraten:
Auf Schatzsuche bei den Gespenstern / Lesepiraten. - Bindlach : Loewe
ISBN 978-3-7855-5161-5

Zugangsnummer: 2008/0113 - Barcode: 2-2053305-0-10012342-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Lese - Buch