Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf Schatzsuche in der Schule Lesepiraten - verschiedene Autoren
Buch

Die Lesepiraten gehen auf Schatzsuche. Doch bevor sie die geheime Schatzinsel ansteuern, machen sie noch einen kurzen Abstecher in die Schule. Dort treffen sie nicht nur auf einen kleinen Vierbeiner, sondern auch auf Lehrer, die am Quatschtag vergnügt das Treppengeländer hinuntersausen. Und wenn die Piraten mit den Schülern noch die Wände anmalen dürfen, dann fällt ihnen der Abschied von der Schule ganz besondersschwer ... Geschichte für Geschichte wirst du auch zum Piraten: Mit dem spannenden Spiel am Ende des Buches kannst du mit deinen Freunden auf Schatzsuche gehen. Wer wird die Schatzinsel als Erster erobern?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Auf Schatzsuche in der Schule : Lesepiraten - verschiedene Autoren. - Bindlach : Loewe
ISBN 978-3-7855-5160-8

Zugangsnummer: 2008/0160 - Barcode: 2-2053305-0-10012398-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Auf - Buch