Wolf Notker
Aus heiterem Himmel Einfälle und Eingebungen für das Leben hier unten
Buch

Ehrlich und erfrischend offen spricht Abtprimas Notker üder die großen Fragen des Lebens und die kleinen Dinge des Alltags - mal aus der Sicht eines weitgereisten Beobachters, mal aus der Perspektives des Menschen, dem viele ihre Sorgen anvertrauen. Oft kommen ihm seine Gedanken zu Dankbarkeit und Stolz, Höflichkeit, Mut oder Glauben unterwegs, mittem im Getümmel oder in Augenblicken der Stille; es sind Einfälle aus heiterem Himmel, die uns Kraft und Zuversicht für das Leben geben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolf Notker

Wolf Notker:
Aus heiterem Himmel : Einfälle und Eingebungen für das Leben hier unten / Wolf Notker. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verl.
ISBN 978-3-499-62325-7

Zugangsnummer: 2008/0452 - Barcode: 2-2053305-0-10012724-9
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi Wolf - Buch