Furey Maggie
Das Auge der Unendlichkeit Der Schattenbund Band III
Buch

Die Schleierwand, die schützende Grenze zwischen den Reichen Myrials, stehtkurz vor dem Zusammenbruch. Das Schicksal der Welt liegt in den Händen des Schattenbunds, doch der ist durch die Rückkehr des Abtrünnigen Amraun bis in die Grundfesten erschüttert. In der Gebirgsstadt Tiarond, wo niemand etwas von der nahenden Katastrophe ahnt, sind in der Zwischenzeit die Überlebenden des Überfalls der bösartigen Ak´Zahar noch immer im Tempel eingeschlossen. Gilarra, die neue Hierarchin, weiß, dass ihr Volk nicht mehr lange durchzuhalten vermag. Nur ein Wunder kann noch Rettung bringen.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Furey Maggie

Furey Maggie:
Das Auge der Unendlichkeit : Der Schattenbund Band III / Furey Maggie. - Augsburg : Weltbildverl.
ISBN 978-3-8289-8922-1

Zugangsnummer: 2008/0225 - Barcode: 2-2053305-0-10012418-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: J Fure - Buch