Russell Rachel Renee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nikkis (nicht ganz so) heimliches Herzklopfen DORK-diaries, Band 12
Buch

ACHTUNG! Die Verknallitis geht um! Und mich hat es voll erwischt. Dabei müsste ich mich doch um die neue Austauschschülerin kümmern ... Die sich als TYP entpuppt!!! Oh mein Gott! Wie komme ich da bloß wieder raus?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Russell Rachel Renee

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Russell Rachel Renee:
Nikkis (nicht ganz so) heimliches Herzklopfen : DORK-diaries, Band 12 / Russell Rachel Renee. - München : F. Schneider
ISBN 978-3-505-14010-5

Zugangsnummer: 2020/0192 - Barcode: 2-2053305-0-10017184-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Russ - Buch