Kalpenstein Friedrich
Prost auf die Feinschmecker Kommissar Tischler 7
Buch

»Verärgere niemals den Koch. Er könnte dir dein letztes Gericht servieren!« Sechs Gourmets, drei Gänge, ein Toter. So ruhig hatte sich der Lehrer Klaus Busch seinen Ruhestand nicht vorgestellt: Nach einem gemeinsamen Essen im Kreise befreundeter Feinschmecker bricht er tot vor seiner Haustür zusammen. Schnell ist klar, dass er vergiftet wurde. Hauptkommissar Tischler ermittelt. Die Herausforderung könnte nicht größer sein. Denn unter den sechs Personen befinden sich zwei Herren, die der Kommissar nur allzu gut kennt, Polizeioberrat Schwenk und der Bürgermeister von Brunngries. Die beiden sind natürlich fest davon überzeugt, dass dadurch ihre Unschuld bewiesen ist. Tischler sieht das anders. Denn er ermittelt wie immer in alle Richtungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kalpenstein Friedrich

Kalpenstein Friedrich:
Prost auf die Feinschmecker : Kommissar Tischler 7 / Kalpenstein Friedrich
ISBN 978-2-496-71329-9

Zugangsnummer: 2023/0172 - Barcode: 2-2053305-0-10019186-8
Schöne Literatur - Signatur: SL Kalp - Buch