Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer - ist doch gar nicht schlimm Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
Hörspiel (CD, MC)

Jedem passieren im Alltag Missgeschicke, so auch dem kleinen Siebenschläfer Bobo. Manchmal kann er sich selbst helfen, manchmal braucht er aber auch die Hilfe von Freunden, Lehrerin Larissa oder von seinen Eltern. Am Ende findet sich für alles eine Lösung und Bobo kann beruhigt einschlafen. Ab 2. 1. Ansage 2. Lied für Bobo 3. Erste Hilfe für Hasis Ohr 4. Hase hoppelt 5. Eine Einladung zum Kuchen 6. Macht ja nix! 7. Wasser marsch! 8. Platsch-platsch-platsch 9. bibi kann nicht einschlafen

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Osterwalder, Markus

Osterwalder, Markus:
Bobo Siebenschläfer - ist doch gar nicht schlimm : Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik / Markus Osterwalder ; gesprochen von Katrin Gerken. - Hamburg : Jumbo, 2018. - 1 CD : stereo
ISBN 978-3-8337-3870-8 : EUR 11.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2018/0210 - Barcode: 2-1150065-8-00012595-6
CD - Signatur: CD Oster - Hörspiel (CD, MC)