Frank Elisabeth
Nie zu alt für Casablanca V.I.E.R. auf Kreuzfahrt / Kriminalroman
Buch

Sonne Meer und Nervenkitzel
Gero Valerius, Ina-Marie, Eleonora und Rüdiger - in Kindertagen spielten sie am liebsten Detektiv und lösten als V.I.E.R. Verbrechen. Doch nach dem Abitur haben sie sich aus den Augen verloren. Knapp vierzig Jahre und einige Schicksalsschläge später finden sie unverhofft wieder zusammen. Die umtriebige Ina ist nämlich überzeugt davon, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein: Elfenbeinschmuggel per Kreuzfahrtschiff von Afrika nach Spanien. Definitiv ein Grund, V.I.E.R. zu reaktivieren!
Witz, Charme und jede Menge Einfallsreichtum - das Leben an Bord eines Luxusliners gerät gehörig durcheinander!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Frank Elisabeth

Frank Elisabeth:
Nie zu alt für Casablanca : V.I.E.R. auf Kreuzfahrt / Kriminalroman / Frank Elisabeth. - Dortmund : Grafith-Verlag, 2019
ISBN 978-3-89425-583-1 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0073 - Barcode: 2-2072213-3-00011086-0
Schöne Literatur - Signatur: SL Fran - Buch