Marx, André
Die wilden Freunde Abenteuer unter der Stadt
Buch

Die Wilden Freunde sind aus dem Zoo ausgerissen. Ein alter U-Bahnhof ist jetzt ihr Versteck. Von dort aus erkunden sie die Welt der Menschen. Als Ludwig, der Affe, für alle Tiere Futter besorgt, fällt er in einen düsteren Schacht. Wer wagt sich hinunter? Und was gibt es dort noch zu entdecken?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Marx, André

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Marx, André:
Die wilden Freunde : Abenteuer unter der Stadt / André Marx. - Stuttgart : Kosmos, 2017
ISBN 978-3-440-15672-8 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0161 - Barcode: 2-2072213-3-00010910-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE Marx - Buch