Altermatt Sabina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin gern ich! eine warmherzige Geschichte über die Einzigartigkeit
Bilderbuch

Max ist ein Verwandlungskünstler- er kann gut zuhören und seine Farben ändern, und deshalb lieben ihn seine Freunde.

Freigegeben ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Altermatt Sabina

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Chamäleons Verschiedenheit Toleranz

Interessenkreis: Kiderbilderbuch

Altermatt Sabina:
Ich bin gern ich! : eine warmherzige Geschichte über die Einzigartigkeit. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 16. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 23 cm
ISBN 978-3-551-51886-6 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2020/0074 - Barcode: 2-1150035-1-00007440-7
Bilderbücher - Signatur: 1. Alt - Bilderbuch