Lattschar, Birgit
Mädchen und Jungen entdecken ihre Geschichte Grundlagen und Praxis der Biografiearbeit
Buch

Wer bin ich? Wo komme ich her? Wem gleiche ich? Wer ist meine leibliche Familie? Warum musste ich fort? Warum lebe ich hier? Was wird aus mir? So lauten Fragen von Kindern und Jugendlichen, die von ihren Eltern oder Elternteilen getrennt leben. Durch Biografiearbeit erhalten sie die Chance,ihre G


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Basistexte Erziehungshilfen

Personen: Lattschar, Birgit Irmela Wiemann

Standort: Pädagogik

Leseror. Aufstellung: Biographiearbeit

Schlagwörter: Biographiearbeit

Lattschar, Birgit:
Mädchen und Jungen entdecken ihre Geschichte : Grundlagen und Praxis der Biografiearbeit / Birgit Lattschar; Irmela Wiemann. - 2 Aufl. - Weinheim und München : Juventa, 2008. - ca. 240 S. - 20,5 x 12,5 cm. - (Basistexte Erziehungshilfen)
ISBN 978-3-7799-1777-9 Pb : EUR ca. 16,50

Zugangsnummer: 2010/0006 - Barcode: 000000031776
Familienerziehung, Elternratgeber - Signatur: Ngk Latts - Buch