Aller Bösen Dinge sind Drei
Hörbuch (CD, MC)

Minette Walters: In Flammen
Sowerbridge, ein kleines Dorf im englischen Hampshire. Als eines Tages zwei alte Damen einem Raubmord zum Opfer fallen, ist der Hauptverdächtige schnell gefunden - der Ire Patrick O'Riordan. Siobhan Lavenham hat als einzige Zweifel an seiner Schuld und beschließt, dem Fall auf den Grund zu gehen. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie gegen die eingeschworene Dorfgemeinschaft kaum eine Chance hat ...
Kathy Reichs: Knochenlese
Im Sommer 1982 richten marodierende Militärs in einem Dorf in Guatemala ein Massaker an. 20 Jahre später versuchen Menschenrechtsorganisationen unter der Leitung von Dr. Temperance Brennan die Ereignisse zu rekonstruieren und die Toten zu finden. Doch während der Bergungsarbeiten ereignen sich weitere Todesfälle.
Charlotte Link: Der fremde Gast
Rebecca Brandt lernt in Südfrankreich die beiden Studenten Inga und Marius kennen. Während eines Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Marius fällt über Bord, und schließlich muss davon ausgegangen werden, dass er ertrunken ist. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung: Im Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Aller Bösen Dinge sind Drei / Charlotte Link; Minette Walters; Kathy Reichs : Random House, 2003. - 11 CDs
ISBN 978-3-8371-0018-1

2016/0509 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: CD All - Hörbuch (CD, MC)