Voosen, Roman
Aus eisiger Tiefe ein Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss ; Roman
Buch

In Växjö wird bei Bauarbeiten eine Leiche entdeckt. Doch der Tote, der schon seit 20 Jahren vermisst war, verschwindet plötzlich aus der Rechtsmedizin. Die Kommissarinnen Ingrid Nyström und Stina Forss sind ratlos. Da taucht eine weitere Leiche auf. Die beiden Mordfälle haben einen gemeinsamen Hintergrund: den Untergang der Fähre Estonia im Jahr 1994. Der Leser erfährt viel über die Umstände dieses Schiffsunglücks. Besonders beeindruckend schildern die Autoren die Vertuschungsversuche der Behörden und deren wenig einfühlsamen Umgang mit den Hinterbliebenen. Voosen/Danielsson ist erneut ein toller Krimi gelungen. 3. Fall des schwedisch-deutschen Teams.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Voosen, Roman

Interessenkreis: Krimi

Voo Bd. 3

Voosen, Roman:
Aus eisiger Tiefe : ein Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss ; Roman / Roman Voosen ; Kerstin S. Danielsson. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2014. - 450 S.
ISBN 978-3-462-04694-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0376 - Barcode: 2-3111210-7-00016034-6
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch