Spencer-Wendel, Susan
Bevor ich gehe Erinnerungen für eine Zukunft ohne mich
Buch

Sie weiß, dass sie bald sterben wird. Doch die tödliche Krankheit, die ihren Körper zerstört, kann ihrem Willen nichts anhaben: Susan Spencer-Wendel ist entschlossen, jeden Tag, der ihr bleibt, zu nutzen, um ihren Freunden, ihrem Mann, vor allem aber ihren drei Kindern einen Schatz schöner, gemeinsamer Erinnerungen zu hinterlassen. Also begibt sie sich mit ihnen auf Reisen . - ihr bewegendes Buch lehrt uns, das Leben auszukosten, so kurz es auch sein mag.


Dieses Medium ist verfügbar.

Schlagwörter: Krankheit Erinnerungen

Interessenkreis: Frauen Männer

Spe

Spencer-Wendel, Susan:
Bevor ich gehe : Erinnerungen für eine Zukunft ohne mich / Susan Spencer-Wendel. - 1. Aufl. - [s.l.] : Heyne, 2013. - 447 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-453-20037-1 fest geb. : EUR 17,99

2013/0512 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch