Bin ich schön? ein Doris Dörrie Film; eine Bernd Eichinger Produktion ; freigegeben ab 12 Jahren
Film (DVD)

Lauter Leute, die sich finden und wieder verlieren. Deren Schicksale miteinander verknüpft sind. Entweder im eiskalten München oder im heißen Spanien. Liebesaffären, Eifersucht, Ehedramen, Hochzeiten, Kriminalität, Sehnsüchte und geheime Wünsche. Geschichten die das Leben schreibt - liebevoll und ironisch. Und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage, die alle beschäftigt: Bin ich schön?

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Dörrie, Doris Berger, Senta John, Gottfried Berben, Iris Basedow, Rolf

Interessenkreis: Frauen

DVD Bin

Bin ich schön? : ein Doris Dörrie Film; eine Bernd Eichinger Produktion ; freigegeben ab 12 Jahren / Senta Berger ; Gottfried John ; Iris Berben ... Nach den Kurzgeschichten "Bin ich schön?". Regie: Doris Dörrie. Drehbuch: Doris Dörrie, Rolf Basedow, Ruth Stadler. - München : Constantin Film, 2006. - 1 DVD (ca. 111 Min.). - Sprachen: dt.; Untertitel: - ; Tonformat: Dolby Digital 5. 1, DTS 5. 1; Bildformat: 1. 85:1 in 16:9; Extras; P.-Jahr: 1998. - Best.-Nr.: HC084078
EAN 4011976840787 : EUR 0,00

Zugangsnummer: 2017/0519 - Barcode: 2-3111210-7-00016166-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Film (DVD)