Habersack, Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bitte nicht öffnen: Schleimig!
Buch

Schon wieder ein Paket. Vor Nemos Tür. Doch diesmal ist alles anders, denn der grüne, sprechende, kitzelige Pupsschleim darin hat ganz besondere Fähigkeiten. Schon bald sind Nemo und seine Freunde in eine verrückte Geschäftsidee verwickelt und denken gar nicht mehr daran, das verlorene Spielzeug nach Hause zurückzubringen. Denn während die Stadt im Schleimregen zu ertrinken droht, haben Nemo und Fred nur noch eins im Sinn: Mit Schleimis Hilfe wollen sie Millionär werden .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bitte nicht öffnen 02

Personen: Habersack, Charlotte

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Klasse-4 Fantasie

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Hab Bd. 2

Habersack, Charlotte:
Bitte nicht öffnen: Schleimig! / Charlotte Habersack. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 244 Seiten. - (Bitte nicht öffnen; 02)
ISBN 978-3-551-65212-6 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0361 - Barcode: 2-3111210-7-00016750-5
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch