Schneider, Liane
Conni übernachtet bei Julia Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Zum ersten Mal schläft Conni bei ihrer Freundin. Ein bisschen ist es dort wie zu Hause und doch auch ganz anders. Conni hat viel Spaß! Aber dann ist da noch dieses mulmige Gefühl, ohne den Gute-Nacht-Kuss von Mama und Papa ins Bett zu gehen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni (18 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Mädchen Erstleser

Ju 1 Schne

Schneider, Liane:
Conni übernachtet bei Julia / Eine Geschichte von Liane Schneider. Mit Bildern von Annette Steinhauer. - 8. Auflage. - Hamburg : Carlsen-Verl., 2017. - o. Pag. : Illustrationen. - (Conni)
ISBN 978-3-551-08865-9 Broschur : EUR 3,99

2017/0275 - Erzählungen 6-8 Jahre - Buch