Boehme, Julia
Conni und das Familienfest Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Opa Willi wird 70! Eigentlich will er gar nicht feiern. Aber zum Glück können Conni und Jakob ihn doch noch davon überzeugen. Als sich die ganze Familie bei den Großeltern trifft, geht es hoch her.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.06.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Familie

Ju 1 Boe

Boehme, Julia:
Conni und das Familienfest / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 109 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conny / Julia Boehme ; 25)
ISBN 978-3-551-55615-8 fest geb. : 7,99

2015/0224 - Erzählungen 6-8 Jahre - Buch