Schneider, Liane
🐣 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und der Osterhase
Bilderbuch

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen. Schließlich ist sie schon groß. Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten? Doch bald hat sie viel zu tun: Sie malt Eier an, sammelt Zweige fürdas Osterfeuer - und muss den Osterhasen retten...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist vorgemerkt.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane Wenzel-Bürger, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Ostern

Interessenkreis: Kinder

Jm 1 Schne

Schneider, Liane:
Conni und der Osterhase / Mit Bildern von Eva Wenzel-Bürger. - Erstaufl. - Hamburg : Carlsen, 2008. - [18] Bl. o.Pag. : überw. Ill. (farb.). - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51588-9 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2009/0068 - Barcode: 2-3111210-7-00010171-4
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch