Schneider, Liane
Conni und der Wackelzahn Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Da wackelt was! Conni spürt es ganz genau. Ihr erster Wackelzahn!So ein Wackelzahn ist ganz schön aufregend. Vor allem dann, wenn er nicht ausfallen will. Da helfen auch die besten Tipps der Freunde nichts, denn irgendwann fällt er doch ganz von alleine raus. Und Conni freut sich, denn jetzt kann sie der Zahnfee endlich ein Geschenk machen.LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni (18 Medien)

Schlagwörter: Antolin ab Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Schne

Schneider, Liane:
Conni und der Wackelzahn / Eine Geschichte von Liane Schneider. Mit Bildern von Annette Steinhauer. - Hamburg : Carlsen, 2014. - o. Pag. : Illustrationen. - (Conni)
ISBN 978-3-551-08944-1 Broschur : EUR 3.99

2017/0232 - Erzählungen 6-8 Jahre - Buch