Schneider, Liane
Conni und ihr Lieblingspony Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben. LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Ju 1 Schne

Schneider, Liane:
Conni und ihr Lieblingspony / von Liane Schneider. Mit Bildern von Eva Wenzel-Bürger. - 4. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2013 : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-551-08957-1 Broschur : EUR 3.99

2016/0266 - Erzählungen 6-8 Jahre - Buch