Hegarty, Shane
Die andere Seite Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Der zwölfjährige Finn setzt alles daran, seinen Vater von der Verseuchten Seite zurückzuholen. Zusammen mit Emmie und einem Gutachter des Rats derZwölf schafft er es, in einer verborgenen Höhle ein Tor zu öffnen, durch das sie auf die Verseuchte Seite gelangen. Dort lauern Hunderte von Legenden, die sie am liebsten auf der Stelle verspeisen würden. Zunächst gelingt es den dreien, sich gegen die fiesen Kreaturen zur Wehr zu setzen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn auf sich allein gestellt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Darkmouth (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Hegarty, Shane:
Die andere Seite. - 1. Aufl. - Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger, 2015. - 398 S. : Ill. - (Darkmouth; Bd. 2)
Einheitssacht.: Darkmouth. World Explodes. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-3726-6 : EUR 16,99

2016/0062 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Heg Bd. 2 - Buch