Grangé, Jean-Christopher
Das schwarze Blut Roman
Buch

Jacques Reverdi, Serienmörder, wartet im Gefängnis auf sein Urteil. Wie eine Blutspur ziehen sich seine grausamen Ritualmorde an Frauen durch Südostasien. Mark Dupeyrat, Pariser Journalist, plant einen Bestseller über diesen Mann. Er erfindet "Elisabeth", die mit Reverdi schriftlich Kontakt aufnimmt. Als der Mörder sich in die unbekannte Briefeschreiberin verliebt, schickt Mark ein Foto seiner Freundin Khadidja.Doch Reverdi gelingt unerwartet die Flucht aus dem Gefängnis - und für Mark und Khadidja beginnt ein Alptraum...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Grangé, Jean-Christopher

Schlagwörter: Krimi

Gra

Grangé, Jean-Christopher:
¬Das¬ schwarze Blut : Roman / Jean-Christopher Grangé. - Dt.-Ausg. - Bergisch Gladbach : Ehrenwirth, 2006. - 541 S. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-431-03676-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2013/0254 - Barcode: 2-3111210-7-00012584-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch