Robshaw, Brandon
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der 999.823ste Wunsch
Buch

Sam, die Hauptfigur des Buches, hat 1 Million Wünsche frei. Und ihm fallen eine Menge lustiger Dinge ein, die er sich schon immer einmal wünschen wollte. Eine lustige, aber auch nachdenkliche Geschichte ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Robshaw, Brandon

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Meteor

Interessenkreis: Jungs

Ju 2 Rob

Robshaw, Brandon:
¬Der¬ 999.823ste Wunsch / Brandon Robshaw. Aus dem Engl. von Britt Somann. - Hamburg : Chicken House, 2015. - 179 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ big wish. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-52079-1 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0342 - Barcode: 2-3111210-7-00015267-9
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch