Claudel, Philippe
Der Duft meiner Kindheit
Buch

Ich radele mit geschlossenen Augen und werfe den Kopf nach hinten, berausche mich am Duft der Blüten und der fiebrigen Freude, die der Frühling jedes Jahr von neuem mit sich bringt. Die Tage werden ab jetzt endlos sein, genau wie unser Leben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Claudel, Philippe

Interessenkreis: Frauen und Männer

Cla

Claudel, Philippe:
¬Der¬ Duft meiner Kindheit / Philippe Claudel. Aus dem Französischen von Ina Kronenberger. - Berlin : Kindler, 2014. - 183 S.
Einheitssacht.: Parfums
ISBN 978-3-463-40644-2 fest geb. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2014/0400 - Barcode: 2-3111210-7-00014161-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch