Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft meine Kindheit und ich
Buch

Hape Kerkeling spricht über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den erst Farbfernseher.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kerkeling, Hape

Schlagwörter: Biographie

Interessenkreis: Biographie Erwachsene

Bb Ker

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling. - München [u.a.] : Piper, 2014. - 311 S.
ISBN 978-3-492-05700-4 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2014/0429 - Barcode: 2-3111210-7-00014185-7
Lebensbilder, Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Buch