Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritte r
Buch

Der kleine Drache Kokosnuss ist verzweifelt: Seinem Onkel Ingmar soll es an die Drachenhaut gehen! Der böse und gemeine schwarze Ritter hat den Onkel in eine Falle gelockt und nun ist guter Rat teuer. Doch Kokosnuss gibt nicht auf: Gemeinsam mit Matilda und dem Minnesänger Walther heckt er einen cleveren Plan aus. Doch ob dieser Plan auch gelingt?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kinderbuch Ritter Drache

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Sie

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritte : r / Ingo Siegner. - 9. Aufl. - München : cbj, 2005. - 69 S. : zahlr. Ill. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-12808-4 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2015/0227 - Barcode: 2-3111210-7-00014620-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch