Harry, Rebecca
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Hase beschenkt seine Freunde
Bilderbuch

Was für ein herrlicher Wintertag, finden der kleine Schneehase Flöckchen und seine Freunde. Gemeinsam sausen sie mit ihren Schlitten die Hügel hinab, wirbeln mit Schlittschuhen über das Eis und suchen im Wald nach Tannenzapfen. Wenn nur der Wind nicht so eisig wäre. Bibbernd treten Flöckchens Freunde den Heimweg an, bis der kleine Schneehase ganz allein zurückbleibt. Was soll er jetzt nur tun? Da hat er plötzlich eine wunderbare Idee, wie er seinen Freunden ein wohlig-warmes Weihnachtsfest bescheren kann....

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Harry, Rebecca Zwerg, Linde

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Weihnachten Bilderbuch Freund Hase Geschenk

Interessenkreis: Kinder

Jm 1 Har

Harry, Rebecca:
¬Der¬ kleine Hase beschenkt seine Freunde / Rebecca Harry. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014 : überw. Ill.
Einheitssacht.: Snow bunny's Christmas gift . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-8065-3 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2014/0529 - Barcode: 2-3111210-7-00014305-9
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch