Munck, Hedwig
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine König Gute Nacht, Freunde
Buch

Eigentlich sollte der kleine König schon lange schlafen. Aber er ist gar nicht müde! Was kann er nur tun? Schäfchen zählen? Nein, der kleine König geht lieber noch einmal in die Küche und sieht nach dem leckeren Pudding, den er mit seinen Freunden gekocht hat.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Munck, Hedwig

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Gutenachtgeschichten

Ju 1 Mun

Munck, Hedwig:
¬Der kleine König : Gute Nacht, Freunde. - Hamburg : Ellermann, 2009. - 44 S. : überw. Ill. (überw. farb.)
ISBN 978-3-7707-2942-5 fest geb. : Euro 9,95

Zugangsnummer: 2011/0444 - Barcode: 2-3111210-7-00009451-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch